Ein Forum für alle Buellinteressierten mit einer sehr aktiven Community. Auch ich bin häufig hier und ebenfalls unter “Stahlgigant” angemeldet. Hier habe ich unheimlich viel über Buell gelernt und große Enthusiasten gefunden. Links Eine sehr interessante Website zum Thema Buell. Ein wirklich positiv, verrückter Typ und guter Freund von mir. Man kann hier mehr über seine innovativen Ideen und deren Umsetzungsprozesse erfahren. Wenn es um Motoren - im Speziellen um Buellmotoren geht - die erste Adresse! Großes Know How, penible und genaue Arbeitsweise sowie technisch interessante Ideen zeichnen diesen lakonischen Menschen aus. (Da ich auch ein grauenhafter Mensch bin kommen wir gut klar) Konstruktion und Herstellung von Frästeilen ist seine Passion, was zu unheimlich hochwertigen Frästeilen führt. Dazu noch Buell-Invizierter, Kumpel  und voller genialer Einfälle. Hier schaue ich auch fast täglich rein. Ein Forum für rennstreckenbegeisterte Motorradfahrer und hässliche Menschen - so wie mich. Von ihm bekomme ich unheimlich viel Unterstützung. Außerdem lässt er mich an seinem profunden Wissen über die Rennerei teilhaben, was sich definitiv auch in besseren Rundenzeiten auswirkt. Egal ob Motortransport zum Tuner, Motorradtransport, Buellteileimport aus Übersee oder Teileverkauf - es hat immer perfekt funktioniert. Schnell, freundlich und immer unversehrt angeliefert. Nicht nur im Bereich “Yamaha, XJR” ein kompetenter Partner mit viel Know How und einer großen Auswahl an Motorradteilen.