MO-Berichte Im Sommer 2008 war ich wieder einmal mit meiner Buell auf der Rennstrecke. Diesmal zum Buell-Track-Day in Oschers- leben. In diesem Jahr feierte Buell auch 25jähriges bestehen und die MO brachte dazu einen umfangreichen Bericht, in dem auf auf die rennfahrende Buellgemeinde eingegangen werden sollte. Timo Großhans viel meine Buell auf und er er- wähnte sie im Bericht. Außerdem wollte er die Buell in einer späteren Ausgabe noch einmal detaillierter vorstellen. Da ich meinen Motorumbau schon geplant hatte, bat ich um etwas Zeit. Wir vereinbarten, dass ich mich nach Fertigstel- lung wieder melden würde. In Ausgabe 2 im Februar 2010 erschien dann der Bericht. MO - November 2008 MO - Februar 2010 Kurze Darstellung innerhalb des Berichtes zum Buell-Track-Day Vollständiger, 8-Seitiger Bericht zur 1280er Buell XB Teil 1 Teil 2