Schwedenchopper Hier ein Auszug der verbauten Parts/Besonderheiten. Die eigentliche Arbeit steckt allerdings in den unzähligen Details und den langwierigen Anpassungsarbeiten. Außerdem war es uns wichtig die Mechanik technisch sauber zu produzieren. Dies äußert sich beispielhaft in der Herstellung eines passenden Gabelstabilisators, welcher bei vielen dieser Umbauten einfach weggelassen, oder durch ein verschweißtes Teil ausgeführt wird. (Photos weiter unten) Motor: - orginaler  1338 cm Harley-Davidson EVO-Motor - Spyke Stealth Starter - CRANE HI 4 Zündung - Ultima 6 Gang Getriebe - offener 3`` Belt - Mikuni HSR 42 Vergaser - Crime Scene Choppers Luftfilter - BSL Edelstahlauspuff Chassis: - Rahmen/Schwinge CCM - Airride mit Schutzwanne am Rahmen - Tolle 24`` over Gabel mit innenliegender Bremsleitung - Lenkerarmaturen und Fußrastenanlage K-Tech - Tolle Gabelbrücke - Gabelstabilisator Einzelanfertigung - V-Team Edelstahllenker mit innenliegendem Gasgriff von V-Team - Vorderrad TTS -Felge 3.00x19, 120 Edelstahlspeichen - Hinterrad SSC-Felge 7.00x17, 160 Edelstahlspeichen - Modifizierter Rick´s Kennzeichenhalter - Stahlblechheck, teilweise verzinnt - Sitz, Werkzeugrolle - Einzelanfertigung - Schwarzer Lack mit geringen violetten Metallic-Partikel - Sportster Tank mit Pop-up Tankdeckel (innen versiegelt und teilweise gezinnt) Bremse: - im Standrohr verlaufende, innenliegende Bremsleitung vorn - im Rahmenzug verlaufende Bremsleitung hinten - Goodridge Bremsleitungen - Vordere Bremse PM 125x4SL, Rick´s Scheibe 11,5` - K-Tech Ritzelbremse hinten Elektrik: - motogadget Zündschloss m-lock - Motogadget Steuerteil m-Unit V.2 - selbst entwickelter Kabelbaum - Aliant Batterie - motogadget mst speedster Tacho - Airraide über Lenkertaster anzusteuern - Kellermann 3 in 1 Blinker (hinten) - keine freiliegenden Kabel. Alles im Lenker- bzw. Rahmenrohren verlegt Photos Schwedenchopper Gabelspacer ...übrigens von Firma P-Form hergestellt. Siehe auch unter meinen empfohlenen Links